Wie man bei Online-Roulette gewinnt

Roulette Regeln sind einfach, und der Gewinn ist nicht zu schwer auf den ersten Blick. Tatsächlich haben viele Spieler es geschafft, ihre finanzielle Situation aufgrund des Roulettes deutlich zu verbessern. Andere Spieler haben gewonnen, aber nicht so viel wie wir möchten. Andere blieben grob „mit seinem“. Aber viele Spieler Roulette ruiniert. Diese Umstände zwangen viele Spieler zu denken – und ob es möglich ist, Roulette zu spielen, um eine kontinuierliche und gesicherte aber nicht große, aber stabile Gewinne zu haben? Das Ergebnis eines solchen Denkens – zahlreiche Systeme und ein Strategiespiel von Roulette.

Roulette Strategien so erfunden viel. Die bekannteste und oft verwendete – Martingale-Strategie, die das Spiel auf „Chancen“ (rot-schwarz, mehr-weniger, ungerade-even) mit einer konstanten Verdoppelung der nachfolgenden Rate, wenn früher verloren. Die Berechnung ist, dass früher oder später der nächste Doppelgewinn und wird alle Raten bezahlen, was einen Gewinn der ersten Wette gibt, ist vorher verloren.

Beispiel. Sie machen eine minimale Wette, zum Beispiel $ 1, auf „Chance“. Wenn Ihre Wette verliert, verdoppeln Sie es, indem Sie $ 2 setzen. Wieder der Verlust – wieder verdoppelt ($ 4). Und so lange, wie Ihre Wette nicht gewinnt. Wenn du gewinnst, erhältst du so viel wie das Set zum ersten Mal.

Der Hauptvorteil von „martingale“ – eine große Chance zu gewinnen. Die wichtigsten Nachteile: Limit Wette Größe in den meisten Online-Casinos, Behandlung sehr große Summe Geld.

Über die Martingale-Strategie ist viel geschrieben worden, und du kennst sie wahrscheinlich. Und haben Sie über die folgenden Strategien gehört?

D’Alembert Strategie

Diese Taktik des Roulette-Spiels ist ein bisschen wie die Martingale, aber unterscheidet sich darin, dass die Preise hier nicht verdoppeln, sondern einfach durch den Zusatz einer Einheit erhöhen. Das Spiel kommt auch zu „Chance“. Der Spieler im Falle der Verlustquote steigt um 1, und im Falle des Gewinns sinkt um eins die gleiche Rate. Zum Beispiel wetten Sie $ 1 auf Rot. Wenn du verlierst, dann wetten sie wieder auf Rot, aber das Hinzufügen von $ 1 ($ 2 Gesamtsummen). Wieder der Verlust? Wieder fügen Sie $ 1 hinzu (jetzt ist die Rate $ 3). Angenommen, jetzt hast du gewonnen und bekam $ 6. So kommst du im Moment, wenn ihre eigenen. Sie nehmen $ 1 und wetten $ 5 (5 = 6-1), etc., solange finden Sie sich „in der schwarzen“ in der Gesamtwertung.

Thomas Donald Strategie

Allerdings ist diese Strategie und d’Alembert, aber für das Spiel verwendet wird nicht im Widerspruch, und wenn die Wette auf die Zahl gemacht wird. Um auf dieser Strategie zu spielen, sollte dein Kapital 3000 Mal die erste Wette übersteigen, und das Spiel zu einem positiven Ergebnis kann mehrere Tage oder sogar Wochen dauern. Das ist eine riskante Strategie. Trotz der Tatsache, dass es entworfen ist, um das Risiko des Verlustes zu minimieren, reduziert es gleichzeitig die Chance eines großen Gewinns, wenn auch nicht vollständig ausschließen die Wahrscheinlichkeit des Verlustes aller Kapital in das Spiel genommen.

Whitaker-Strategie

Diese Strategie ist ein erfolgreiches Spiel von Roulette beinhaltet die Erhöhung und Senkung der Raten in einer Progression 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, etc. Hier ist jede nachfolgende Wette die Summe der beiden vorherigen. Wenn Sie verlieren, gehen Sie auf die nächste Stufe der Progression. Wenn Sie gewinnen, dann sofort in 2 Stufen fallen.

Es ist am besten, diese Strategie für Wetten auf „ein Dutzend“ zu verwenden. Beispielspiele. Sie wetten $ 1. Wenn Sie verlieren, wetten Sie $ 2. Wieder der Verlust? Wette $ 3. Noch kein Glück? Es spielt keine Rolle, wette $ 5. Jetzt haben Sie gewonnen und bekam $ 15. Die Summe aller Ihrer Wetten ist $ 11. Nettogewinn von $ 4.

Verschiedene Fortschritte liegen unter vielen Strategien: Oscar grind, Karl Alexander, das System „Progress 31“ güttingen Progression. Alle von ihnen zeichnen sich durch unterschiedliche Dynamik des Wertes der Zinsänderungen aus, je nachdem, ob der Spieler die vorherige Wette gewonnen oder verloren hat.

Biarritz-Strategie

Dies ist das einfachste System, aber es ist auch das umstrittenste. Der Kern davon ist, dass der Spieler die gleiche Wette auf die gleiche Nummer setzt. Auf lange Sicht sollte jede Zahl im Durchschnitt 1 Mal aus 37 Roulette-Spins fallen. Wenn die Nummer, die du gesetzt hast, vor dem 37. Mal gerollt wird, wirst du ein Gewinner sein. Je früher dies geschieht, desto größer wird Ihr Gewinn sein. Der Nachteil dieser Strategie ist, dass es wahrscheinlich ist, dass Ihre Nummer nicht herausfallen, auch nach einer großen Anzahl von Raddrehungen.

Parlay-System

Dies ist das Gegenteil des Martingale-Systems. Das Spiel kommt auch zu „Chance“. Wenn die Wette verliert, wiederholen Sie es. Wenn die Wette gewinnt, verdoppeln Sie es. Autor System glaubt, dass, wenn das Band begann zu erheben, zum Beispiel „rot“, dann am ehesten, wird diese Serie zu tun. Wenn du eine Strecke fängst, dann wirst du ein großer Sieg sein. Allerdings sagt der Autor nichts über wann zu stoppen, um nicht alle seine Gewinne zu verlieren.

In der Geschichte des Monte Carlo ist bekannt für den Fall, wo der Spieler 100 Franken für „ungerade“ gesetzt hat und in einen Kampf mit einem anderen Spieler kam. Rufen Sie die Sicherheit an, und solange der Unruhestifter den Wachen erklärt hat, verdoppelte er die Rate 9 Mal in Folge, und der Sieg war mehr als 50 Tausend Franken.

How to win at Online Roulette

Roulette rules are simple, and the win is not too difficult at first sight. Indeed, many players managed to significantly improve their financial condition due to the roulette. Other players have won, but not as much as we would like. Others remained roughly “with its”. But many players roulette ruined. These circumstances forced many players to think – and whether it is possible to play roulette to have a continuous and assured though not large, but stable winnings? The result of such thinking – numerous systems and a strategy game of roulette.

roulette strategies such invented a lot. The most well-known and often used – Martingale strategy, which provides the game on “chances” (red-black, more-less, odd-even) with a constant doubling of the subsequent rate if previous lost. The calculation is that sooner or later the next double win and will pay all rates, giving a profit of the first bet is lost before.

Example. You make a minimum bet, for example $ 1, to “chance”. If your bet loses, you are doubling it by putting $ 2. Again, the loss – again doubled ($ 4). And so as long as your bet does not win. If you win you will earn as much as the set for the first time.

The main advantage of “martingale” – a great chance of winning. The main drawbacks: limit bet size in most online casinos , handling very large sum of money.

About the Martingale strategy much has been written, and you probably know her. And have you heard about the following strategies?

D’Alembert strategy

This tactic of the roulette game is a bit like the Martingale, but differs in that the rates do not double here, but simply increase due to the addition of one unit. The game also comes to “chance”. The player in case of loss rate increases by 1, and in case of winning decreases by one the same rate. For example, you bet $ 1 on red. If you lose, then you bet on red again, but adding $ 1 ($ 2 total turns). Again, the loss? Again, add $ 1 (now the rate is $ 3). Suppose now you have won and got $ 6. So you end up with at the moment when their own. You take $ 1 and bet $ 5 (5 = 6-1), etc. as long as find yourself “in the black” in the overall standings.

Thomas Donald Strategy

However, that strategy and d’Alembert, but used for the game is not at odds, and when the bet is made on the number. In order to play on this strategy, your capital should exceed 3000 times the first bet, and the game to a positive outcome may take several days or even weeks. This is a risky strategy. Despite the fact that it is designed to minimize the risk of loss, it simultaneously reduces the chance of a big win, though not completely rule out the probability of loss of all capital taken in the game.

Whitaker strategy

This strategy is successful game of roulette involves raising and lowering rates in a progression 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, etc. Here, each subsequent bet is the sum of the previous two. If you lose, go to the next level of progression. If you win, then drop immediately into 2 levels.

It is best to use this strategy for betting on “a dozen”. Example games. You bet $ 1. If you lose, you bet $ 2. Again, the loss? Bet $ 3. Again no luck? It does not matter, bet $ 5. Now you won and got $ 15. The sum of all your bets is $ 11. Net profit of $ 4.

Various progression underlie many strategies: Oscar grind, Karl Alexander, the system “Progress 31” g├╝ttingen progression. All of them are distinguished by different dynamics of the value of changes in interest rates depending on whether the player has won or lost the previous bet.

Biarritz strategy

This is the most simple system, but it is also the most controversial. The gist of it is that the player bets the same bet on the same number. In the long run every number on average should fall 1 time out of 37 roulette spins. If the number that you have set, will be rolled before the 37th time, you you will be a winner. The sooner this happens, the greater will be your gain. The disadvantage of this strategy is that it is likely that your number did not fall out, even after a large number of wheel rotations.

Parlay system

This is the opposite of the Martingale system. The game also comes to “chance”. If the bet loses, you repeat it. If the bet wins, you are doubling it. Author system believes that if the tape began to issue, for example, “red”, then most likely, will do this series. If you catch a streak, then you will be a big win. However, the author does not say anything about when to stop, so as not to lose all of his winnings.

In the history of the Monte Carlo is known for the case where the player has bet 100 francs for “odd” and got into a fight with another player. Call security, and as long as troublemaker explained to the guards, it doubled the rate 9 times in a row, and the win was more than 50 thousand. Francs.